1. Home>
  2. Aktuelles & Veranstaltungen>
  3. News
  4. Mitgliederversammlung der Stiftung Praxissiegel

Mitgliederversammlung der Stiftung Praxissiegel

News, 

Auf dem Foto von links nach rechts: Guido Schmiemann, Aleksandra Klein, Christina Degener, Edmund Fröhlich, Martina Köppen, Anke Schmid, Andreas Gutscher

Am 21. März fand die diesjährige Mitgliederversammlung der Stiftung Praxissiegel e. V. in den Räumen des aQua-Instituts in Göttingen statt.

Nachdem Edmund Fröhlich nach jahrelangem Engagement im Verein Stiftung Praxissiegel seinen Rücktritt als Vorstandsvorsitzender angekündigt hatte, wurde in der Mitgliederversammlung Aleksandra Klein zur Vorstandsvorsitzenden gewählt. PD Dr. med. Guido Schmiemann bleibt wie bisher der stellvertretende Vorsitzende. Die Teilnehmer der Mitgliederversammlung bedanken sich bei Edmund Fröhlich für seinen vielfältigen Einsatz.