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Engagiert und Lust auf eine neue Herausforderung?

Für unser interdisziplinäres Team in Göttingen suchen wir ab sofort oder später in Vollzeit (40 Std./Woche), zunächst befristet für zwei Jahre, mit der Möglichkeit einer nachfolgenden Entfristung, einen/ eine:

Mitarbeiter im Kundensupport und als Projektassistenz (m/w/d)

Hintergrund

Seit mehr als 25 Jahren arbeiten wir an Forschungsprojekten zur Versorgungsqualität, um diese systematisch zu fördern und zu verbessern. Dabei arbeiten wir in verschiedenen Projekten eng mit Arztpraxen, Krankenhäusern oder Pflegeeinrichtungen zusammen. Mitarbeiter dieser Einrichtungen richten sich im Projektzusammenhang mit Fragen z.B. organisatorischer Art, an uns.

Ihre Aufgaben

  • Sie unterstützen die Umsetzung von Projekten im Bereich der Versorgungsforschung und Qualitätssicherung im Gesundheitswesen.
  • Sie sind gemeinsam im Team Kundensupport erste Ansprechpartner (telefonisch und per E-Mail) für Kooperationspartner und Kunden aus den Projekten. 
  • Sie sorgen dafür, dass die externen Anfragen dokumentiert und beantwortet, bzw. weitergeleitet werden.
  • Sie arbeiten eng mit den Verantwortlichen der jeweiligen Projekte zusammen, um die Bearbeitung der Anfragen abzustimmen (z.B. Entwicklung von FAQ-Listen für wiederkehrende Fragen).
  • Daneben unterstützen Sie als Projektassistenz in einzelnen Projekten das jeweilige Team im operativen Geschäft und übernehmen eigenverantwortlich bestimmte Aufgabenfelder (z.B. Ablage, Dokumentation).

Ihr Profil

  • Sie verfügen über eine Ausbildung im medizinischen Bereich (z.B. MFA) oder haben ein Bachelor im Bereich der Gesundheitswissenschaften.
  • Sie arbeiten gern im Team, sind kommunikativ und freundlich. 
  • Sie haben ein professionelles und lösungsorientiertes Auftreten gegenüber Kunden und Mitarbeitenden, sowohl in der persönlichen als auch in der telefonischen und schriftlichen Kommunikation.
  • Sie haben sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift.
  • Sie verfügen über eine schnelle Auffassungsgabe und arbeiten sich gern in neue Themenfelder ein.
  • Sie sind sicher im Umgang mit den Office-Standardanwendungen. Sie setzen sich gerne mit neuen Softwarelösungen auseinander.
  • Erfahrungen mit einem Ticketsystem sind von Vorteil.

Wir bieten

  • nettes kleines Team mit unternehmensweiten flachen Hierarchien
  • agiles Arbeiten mit viel Eigenverantwortung
  • die Möglichkeit, an der Weiterentwicklung des bundesdeutschen Gesundheitssystems mitzuwirken
  • flexible Arbeitszeitmodelle
  • wechselnde anspruchsvolle Projekte mit spannenden technischen Herausforderungen 
  • Begleitung und Förderung Ihres Karriereweges
  • leistungsgereichte Bezahlung und Zuschuss zur Kinderbetreuung

Sie sind interessiert?

Bitte senden Sie Ihre elektronische Bewerbung (inkl. Bewerbungsanschreiben, Lebenslauf, Zeugnisse, Gehaltsvorstellung) an unseren Geschäftsführer, Herrn Björn Broge, unter: personal(at)aqua-institut(dot)de.

Benefits

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