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Lust auf ein kollegiales Team in einem innovativen Unternehmen?

Das aQua-Institut in Göttingen ist seit 25 Jahren spezialisiert auf Forschungsprojekte, vor allem in der Versorgungsforschung und im Bereich des Qualitätsmanagements im Gesundheitswesen. Wir haben uns zur Aufgabe gemacht, über das Zusammenspiel von Forschung und der Entwicklung von IT-Lösungen wesentliche Beiträge zur Verbesserung des deutschen Gesundheitssystems zu leisten.

Wir beteiligen uns aktiv an der Digitalisierung des deutschen Gesundheitssystems, indem wir Konzepte und Strategien zur angewandten Qualitätsförderung und -sicherung erstellen und umsetzen. Die Basis dazu ist in erster Linie die Analyse von Daten aus unterschiedlichen Quellen des deutschen Gesundheitswesens.

Zur Verstärkung unserer digitalen Kompetenzen suchen wir ab sofort in flexibler Arbeitszeitregelung (mind. 24 Arbeitsstunden/Woche) oder in Vollzeit für die Abteilung Informationstechnologien einen

Kaufmann für Digitalisierungsmanagement (m/w/d)

als Verstärkung am Standort Göttingen (Homeoffice ist nach Absprache und erfolgter Einarbeitung mindestens zeitweise möglich).

Ihre Aufgaben

Zu Ihren Aufgaben zählen u.a.:

  • 1st und 2nd Level Support am hausinternen Servicedesk
  • Lizenzmanagement
  • Betreuung der internen Zertifizierungsstelle und Ausstellen neuer Zertifikate für unsere Endanwendungen
  • Microsoft Client- und Serveradministration
  • Entwickeln von IT-Lösungen und standardisierten Prozessen
  • Mitwirken bei bereichsübergreifenden IT-Projekten

Ihr Profil

  • Ausbildung zum Kaufmann für Digitalisierungsmanagement oder mindestens vergleichbare Qualifikation mit Berufserfahrung
  • Gute Kenntnisse im Betrieb von Microsoft-Systemen, Office 365 Anwendungen und OpenSSL unter Microsoftkenntnisse
  • Kenntnisse im Bereich SQL-Datenbanken oder Access sind wünschenswert
  • Analytische und kommunikative Fähigkeiten, eigenständige Arbeitsweise, Teamgeist sowie die Bereitschaft, sich in neue Aufgabenbereiche einzuarbeiten gehören zu Ihren Stärken

Wir bieten

  • nettes Team mit unternehmensweiten flachen Hierarchien
  • agiles Arbeiten mit viel Eigenverantwortung
  • flexible Arbeitszeitmodelle
  • wechselnde anspruchsvolle Projekte mit spannenden technischen Herausforderungen
  • Begleitung und Förderung Ihres Karriereweges
  • leistungsgerechte Bezahlung und Zuschuss zur Kinderbetreuung

Sie sind interessiert?

Bitte senden Sie Ihre elektronische Bewerbung (inkl. Bewerbungsanschreiben, Lebenslauf, Zeugnisse, Gehaltsvorstellung) an unsere Personalabteilung, zu Händen Ramona Walther, unter: personal@aqua-institut.de.

Stellenbeschreibung als PDF downloaden

Benefits

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