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Lust auf ein kollegiales Team in einem innovativen Unternehmen?

Wir bieten digitale Lösungen, mit denen der medizinische Versorgungsbedarf von Patienten eingeschätzt und so eine optimale Versorgung gewährleistet werden kann. Zur effizienten Softwareintegration in die internen Prozesse unserer Kunden bieten wir zusätzlich umfassende Schulungs- und Beratungsleistungen an. 

Unseren Wachstumskurs wollen wir fortsetzen und suchen hierfür für unser interdisziplinäres Team in Göttingen ab sofort oder später in Vollzeit einen

IT-(Kunden-)Projektmanager/2nd-Level-Support (m/w/d)

 

Ihre Aufgaben

  • Sie sind verantwortlich für die Entwicklung und Umsetzung anspruchsvoller IT-Projekte mit unseren Kunden und können hierbei Ihre IT-Kompetenz und Ihre Kenntnis des Gesundheitswesens zur Lösung der vielseitigen Herausforderungen einsetzen.
  • Sie betreuen unsere Kunden bei der Konzeption und Realisierung spezifischer Anforderungen für unsere digitalen Medizinprodukte. Dazu gehören neben der Klärung von anspruchsvollen Supportanfragen auch die Verantwortung für umfangreiche Kundenprojekte zur Implementierung unserer Software bei unseren Kunden.
  • Sie unterstützen unsere Kunden bei technischen Fragestellungen zur Implementierung der Software und kümmern sich um Prozessoptimierung sowie Systemanpassungen.
  • Zur Produktverbesserung und bei speziellen Anliegen arbeiten Sie eng mit den Bereichen Softwareentwicklung und Qualitätsmanagement zusammen, z.B. in der Testung und Dokumentation von Programmfunktionen. Dazu dokumentieren Sie Ihre Lösungsansätze und verarbeiten diese z.B. in Form von FAQ-Listen.
  • Durch die inhaltliche Vorbereitung und Begleitung von Schulungen und Workshops gewährleisten Sie die Qualifikation und Motivation unserer Kunden und teilen ihr Experten-Know-how mit den Anwendern.

Ihr Profil

  • Sie haben ein betriebswirtschaftliches oder informationstechnisches Studium (BWL, Informatik, Wirtschaftsinformatik oder vergleichbar) erfolgreich absolviert.
  • Sie verfügen außerdem über einschlägige Berufserfahrung im IT- und Projektmanagement, gerne auch in verantwortlicher Rolle.
  • Idealerweise konnten Sie bereits praktische Erfahrung im Bereich Business Development, Vertrieb oder Kundenbetreuung sammeln und verfügen dadurch über eine ausgeprägte Service- und Kundenorientierung bei der Interaktion mit den Kunden, den Dienstleistern der Kunden und weiteren Projektpartnern.
  • Sie kennen sich mit Schnittstellen und anspruchsvollen Systemlandschaften aus und sind es gewöhnt lösungs- und kundenorientiert zu arbeiten.
  • Sie besitzen eine schnelle Auffassungsgabe sowie überzeugende analytische und kommunikative Fähigkeiten, die Sie auch in englischer Sprache verhandlungssicher unter Beweis stellen.
  • Sie überzeugen durch ausgeprägtes analytisch-logisches Denken, eine strukturierte Arbeitsweise, konzeptionelle Denkweise und überdurchschnittliches Engagement.

Wir bieten

  • nettes Team mit unternehmensweiten flachen Hierarchien.
  • agiles Arbeiten mit viel Eigenverantwortung.
  • flexible Arbeitszeit- und Arbeitsortmodelle.
  • wechselnde anspruchsvolle Projekte mit spannenden Herausforderungen.
  • Begleitung und Förderung Ihres Karriereweges.
  • leistungsgerechte Bezahlung und Zuschuss zur Kinderbetreuung.

Sie sind interessiert?

Bitte senden Sie Ihre elektronische Bewerbung (inkl. Bewerbungsanschreiben, Lebenslauf, Zeugnisse, Gehaltsvorstellung) an unseren Geschäftsführer, Herrn Björn Broge, unter: personal@aqua-institut.de

Benefits

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